From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: [Spamverdacht] Re: Fehler in Hilfsdatei?
Date Tue, 21 May 2019 12:05:21 GMT
Am 21.05.2019 um 13:37 schrieb technik_div@jrsch.de:
> hallo Wolfgang,
>
> Tja, das wüsste ich auch gerne.
>
> Vermutlich ist bei mir irgendwo etwas kaputt. Drucken macht auch
> Probleme, aber neu Installation hat nichts gebracht. Irgend eine
> Komponente macht wohl mucken, aber ich weiß nicht welche.

Ich hab mal unter
https://www.file-upload.net/download-13610134/DBMAXDemo.ods.html
das funktionierende Beispiel hochgeladen. Werden da bei dir die
richtigen Werte einmal für "Schulweg >600" und zum anderen für "<600"
angezeigt? (Sollwerte stehen drin)

Wolfgang
--
Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so