From Mechtilde <...@mechtilde.de>
Subject Re: Abstand zwischen Fußnoten und Text unterschiedlich
Date Mon, 27 May 2019 09:24:12 GMT
Hallo Stefan,

kann es sein, dass dort ein Absatz endet, wenn der Abstand zur Fußnote
größer ist? Danach ist aber nicht genug Platz um zwei Zeilen des
nächsten Absatzes anzuzeigen?

Viele Grüße

Am 26.05.19 um 21:28 schrieb Rathofer, Stefan Johann (1514xxx):
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>

> ich habe ein Problem, wozu ich noch keine Lösung gefunden habe. Es geht darum, dass
der Abstand zwischen den Fußnoten zum Text von Seite zu Seite verschieden ist. Ich habe keine
besonderen Formateinstellungen vorgenommen. Erst nach ein paar Seiten bemerkte ich, dass der
Abstand jeweils divergiert, obwohl ich eine einheitliche Abstandsgröße festgelegt habe.
Habe das Internet durchforstet und das Problem scheint bei anderen auch aufzutreten, aber
eine allgemeine akzeptierte Lösung gibt es offensichtlich dazu nicht.

--
Mechtilde Stehmann
## Apache OpenOffice