From Matthias Seidel <matthias.sei...@hamburg.de>
Subject Re: [Calc] Bug in Symbolleisten
Date Tue, 28 May 2019 13:55:58 GMT
Am 28.05.19 um 15:31 schrieb Wolfgang Jäth:
> Dann macht ein Bugreport wohl kaum Sinn; danke. Harren wir also der
> nächsten Version ... ;-)
Scheint wissentlich (oder unwissentlich) behoben zu sein...
Ich forsche da noch weiter. ;-)

Bug-Reports sind aber immer im Sinne der Dokumentation immer hilfreich.
Wenn es dann behoben ist kann er ja geschlossen werden.

Gruß,

   Matthias

P.S.: Falls jemand meine inoffiziellen Builds testen möchte:
https://home.apache.org/~mseidel/AOO-builds/AOO-420-Test/