From "Rathofer, Stefan Johann (1514xxx)" <stefan.ratho...@edu.uni-graz.at>
Subject Abstand zwischen Fußnoten und Text unterschiedlich
Date Mon, 27 May 2019 12:22:04 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben bemerkt, dass der Abstand zwischen Fußnoten und Text größer wird, wenn
die Fußnoten mehr Inhalt haben. Da es ja eine Arbeit für eine Art Seminar ist, schreibe
ich gerne zusätzliche Infos in die Fußnoten und damit sind die bald einmal vier, fünf Zeilen
lang. Nun habe ich gesehen, dass sich Abstand zum Text mit der Länge der Fußnoten verändert.
Wenn ich also bei einem Fußnoteneintrag bloß die Quelle dazuschreibe, ist der Abstand zum
Text viel kleiner. Das muss man doch irgendwie korrigieren können, oder?

Zu deiner Antwort Mechthilde: Soweit ich es beobachtet habe, hat es mit den Absätzen nichts
zu tun, aber ich danke dir für deine Antwort.

MfG,

Stefan Johann

?