From "Rathofer, Stefan Johann (1514xxx)" <stefan.ratho...@edu.uni-graz.at>
Subject Abstand zwischen Fußnoten und Text unterschiedlich
Date Sun, 26 May 2019 19:28:54 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem, wozu ich noch keine Lösung gefunden habe. Es geht darum, dass der Abstand
zwischen den Fußnoten zum Text von Seite zu Seite verschieden ist. Ich habe keine besonderen
Formateinstellungen vorgenommen. Erst nach ein paar Seiten bemerkte ich, dass der Abstand
jeweils divergiert, obwohl ich eine einheitliche Abstandsgröße festgelegt habe. Habe das
Internet durchforstet und das Problem scheint bei anderen auch aufzutreten, aber eine allgemeine
akzeptierte Lösung gibt es offensichtlich dazu nicht.

Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können, da ich ja wohl kaum so eine Arbeit abgeben kann.

MfG,

Stefan Johann