From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject Release 4.2.0-dev-m1
Date Tue, 21 May 2019 19:52:09 GMT
Moin Liste,

ich habe die neue SDBC-Schnittstelle mit unterschiedlichen Datenbankservern
getestet.

Die Tests liefen ausschließlich unter Windows über JDBC und ODBC.

Das Ergebnis findet Ihr hier:

http://www.wienandt.de/download/test/Testing_SDBC.zip

Vielleicht gibt es da noch Ideen / Tipps.

Linux (Debian) muss ich noch testen, wenn denn Zeit ist.

Eine Übersetzung ins englische und anschließender Veröffentlichung auf

der internationalen dev-Liste folgt noch.

Was mir noch aufgefallen ist, dass sich einige Extensionen, wie der
Report-Builder,

nicht installieren lassen.

Gruß

Jan