From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: [Calc] Bearbeiten => Suchen und Ersetzen => Ersetzen
Date Sun, 20 Jan 2019 10:09:27 GMT

Bei Calc funktioniert das nicht, sonst erkläre wie.

Deine Antwort macht mich aber darauf aufmerksam, das sich die Frage auf Calc bezog und nicht
auf Writer (was ich bei meiner Antwort annahm).

Ich korrigiere deshalb meine Antwort zu:

Ich sehe nicht das es in irgendeiner Calc-Version jemals anders funktioniert hätte, als beschrieben.
Gerade getestet mit OOo 3.3.0.

Gruß
Jörg