From "Susanne Ernst" <susanne....@arcor.de>
Subject Mysteriöse Verwandlung
Date Sat, 15 Dec 2018 13:20:41 GMT
Aus mir unerklärlichen Gründen haben sich einige - nicht alle – meiner
Open-Office-Textdokumente in PDF-Dokumente verwandelt.
In der Liste des Ordners erscheint zwar beim Namen das OpenOffice-Icon,
unter Typ aber findet sich der Vermerk PDF-Datei.
Habe schon vieles versucht, um diesem rätselhaften Vorgang auf die Spur zu
kommen.
Nach ausführlicher Recherche im Internet habe ich mir die App Wondershare
PDFelement 6 heruntergeladen, so dass ich die Dokumente jetzt öffnen kann.
Ich möchte dieses Tool aber gern wieder deinstallieren und “reine”
OpenOffie-Dokumente erhalten.
Über einen Hinweis, eine Anregung und/oder Eklärung würde ich mich sehr
freuen. Danke im Voraus.
Rund 8.5 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.