From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Fwd: ppsx Dateien öffnen
Date Sun, 16 Dec 2018 13:20:37 GMT
Hallo Peter,

versuche es evt. mal mit LibreOffice, das kann Präsentationen als ppsx
speichern,
sollte also auch andersrum klappen.  ppsx Dateien können, soviel ich
weiß, *nicht bearbeitet*,
sondern nur betrachtet werden.
Evt das kostenlose File Viewer Plus probieren - hab' damit aber KEINE
Erfahrung.

Du kannst mir ja mal die Datei als PM schicken.

Viele Grüße

Konrad