From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Druck feler
Date Sat, 24 Nov 2018 13:08:24 GMT
Am 24.11.2018 um 07:56 schrieb Fayaz Khan:
> Es lässt sich mit open Office nicht Drucken. Kommt Konfiguration Problem. Wie kann ich
dieser Feller beseitigen?

Sorry, aber ein /bisschen/ genauer müsstest du den Fehler schon
beschreiben (um genau zu sein, ein /ganzes/ schön bisschen genauer); z.
B. [tm] welches Modul (Writer, Calc, ...), welche Version[1], wie genau
lautet der Fehlertext, ggf. Fehlercode, blinkt der Drucker zum Zeichen,
dass er Daten empfängt, wie ist der Drucker angeschlossen (LAN, WLAN),
ist die Verbindung i. O., kannst du aus anderen Programmen drucken, usw.

[1] "Hilfe => Infos zu..." und dann die zwei Zeilen
| AOO415m1(Build:9789)  -  Rev. 1817496
| 2017-12-11 17:25
o. ä. markieren und kopieren

Wolfgang