From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: OOo 4.1.5
Date Tue, 27 Nov 2018 23:56:01 GMT
Hallo Dieter,

es wären Infos hilfreich, welche Fehler denn angezeigt werden
und mit welchem Betriebssystem (Win ?) du arbeitest.

Und was wäre deine zweite Frage gewesen?

Viele Grüße

Konrad

Am 27.11.2018 um 17:45 schrieb Dieter Hofmann:
> Sehr geehrte Herren,zwar benutze ich OOo seit Jahren, um meine Briefe zu schreiben, habe
aber mit einigen Fehlern zu kämpfen, die ich gerne verbessern würde:1.    Wenn ich OO
aufrufe, werden mir verschiedene Fehler angesagt, die aber durch
       Drücken der Enter Taste bez. durch drücken des "Ok" nicht wirksam werden; d.h.
OO läuft an