From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Wird OO instabil?
Date Wed, 14 Nov 2018 17:22:34 GMT
Hallo,

ich komme immer öfter in Schwierigkeiten mit Abstürzen, die ich früher
nicht hatte.

Ich habe ein Dokument mit 6 Rahmen und Bildern. aus 2 A4 Seiten Die
Rahmen sind gekoppelt und der Text fließt weiter.

Zuerst einmal geht kein Umbruch, ich muss mit leerzeilen arbeiten. Dann
füge ich eine Zeile ein und das Dokument stürzt ab.  Anscheinend
versucht es die Texte und Grafiken zu formatieren bzw. auszurichten. Ich
vermute, dabei verschiebt sich die Grafik, so dass der Text wieder neu
ausgerichtet werden muss, was dazu führt, dass sich die Grafik
verschiebt, so dass.....

Früher hatte ich sogar 4 Seiten mit mehr Bildern ohne Probleme bearbeitet.

Gibt es denn keine Möglichkeit diese Formatierungsschleife zu
unterbrechen? Elegante Möglichkeit?

Ich kille das Programm gerade zum 6. Mal!

Horst