From Martin Jenniges <martinjenni...@skynet.be>
Subject Re: Open Office: Gesamter Text rot unterstrichen
Date Mon, 05 Nov 2018 11:29:54 GMT
Hallo,

es betrifft wohl die Einstellung der Rechtschreibeprüfung; da mal
gucken, wie es gerade eingestellt ist

Gruss
Martin

Am 04.11.2018 um 21:45 schrieb Jana Piotrowski:
> Liebe Community,
>
> Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen unterstreicht Open Office den gesamten Text
eines Dokumentes (als wenn alle Wörter falsch geschrieben wären). Die Spracheinstellung
habe ich bereits kontrolliert, dort ist Deutsch eingestellt. Ebenfalls habe ich das Programm
deinstalliert und neu installiert, aber auch das half nichts.