From "Dr. Michael Stehmann" <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: nicht öffnen
Date Fri, 16 Nov 2018 19:08:33 GMT
Am 15.11.2018 um 11:58 schrieb Marianne Heider:
> Hallo, ich suche eine von mir abgelegte Liste über Ebay-Verkäufe, welche ich immer
ergänzen will, kann sie aber nicht öffnen in 4.1.1 Open office.

> Können Sie mir helfen??

Dazu brauchen wir ein paar Informationen:

Wir wissen schon, dass Du eine ältere Version von Apache OpenOffice nutzt.

Interessieren würde uns noch, mit welcher Version und mit welchem Modul
(Writer? Calc? Base?) diese Liste erstellt wurde.

Unter welchem Betriebssystem in welcher Version läuft Apache OpenOffice?

Wie sind die Dateirechte?

Das wäre erst einmal der Anfang notwendiger Informationen, um zu einer
Problemlösung zu kommen.

Gruß
Michael