From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Wird OO instabil?
Date Wed, 14 Nov 2018 17:52:58 GMT
Hallo Konrad,

ich habe nicht nur mit dem Dokument Probleme. Ich arbeite noch mit Win7
und OO 4.1.5 Speicher ist eigentlich genug vorhanden, es wird immer so
ca 3 GB frei angezeigt.

Ich habe es jetzt nach drei weiteren Abstürzen stabil bekommen, indem
ich unten eine Zeile gelöscht habe, oben eingefügt...:-[

Hier der Dropbox-Link (wird eh veröffentlicht)

https://www.dropbox.com/s/6hqj2lognj5txw7/Habari37-2018.D.odt?dl=0

Versuch mal auf der zweiten Seite bei "und wieder Krieg" eine Zeile
einzufügen. (Vorher die anderen Dokumente sichern!) :-)

Horst