From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Schriftfarbe wählen
Date Mon, 01 Oct 2018 14:51:56 GMT
Am 01.10.2018 um 16:24 schrieb Gümther Faust:
> Sehr geehrter Damen und Herren,
>
> ich - 86 Jahre alt - arbeite nur in Schwarzweiß. Negative Zahlen sollen beim Ausdruck
nicht rot angezeigt werden, sondern schwarz mit Minuszeichen.

Ich unterstelle mal, du redest von Calc, nicht von Writer oder gar
anderen Modulen:

Betreffende Zellen markieren, und dann Kreuzchen bei "Format => Zellen
=> Zahlen => [_] Negativ in Rot" entfernen. Aber das ist eigentlich die
Default-Einstellung, daher verstehe ich den Hintergrund der Frage nicht
ganz.

Wolfgang