From Oliver Brinzing <Oliver.Brinz...@gmx.de>
Subject Re: OpenOffice 4.1.5
Date Mon, 29 Oct 2018 17:24:34 GMT
Hallo Richard,

evtl. ist das Benutzerprofil von OpenOffice beschädigt.

Versuche bitte mal folgendes:

- Beende OpenOffice inkl. Schnellstarter

- Benenne den Ordner "user" in im Pfad  "C:\Users\[Dein Benutzername]\AppData\Roaming\OpenOffice\4"
*)
   um, z.B. "user_bak"

   *) Eingabe in Adressleiste des Windows Explorers: %appdata%\OpenOffice\4

- Starte OpenOffice neu

vgl. auch:
https://wiki.openoffice.org/wiki/Documentation/How_Tos/Handling_the_OpenOffice.org_User_Profile

Wenn das nicht helfen sollte, dann müsstest Du uns mitteilen, was genau Du in die
Tabellenkalkulation eingibst.

Gruß
Oliver