From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Sortieren
Date Wed, 10 Oct 2018 07:44:10 GMT
Hallo Klaus,

steht evt. vor dem "T" der Telekom unsichtbar ein Leerzeichen
oder ist die Telekom-Zelle nicht als Text formatiert?
Auch wenn etwas wie Text aussieht, muß es programmtechnisch kein Text sein.

Also Leerzeichen entfernen und/oder die Telekom-Zellen markieren und neu
als Textformatieren.

Viel Erfolg

Konrad

Am 10.10.2018 um 08:06 schrieb Klaus Palka:
> In eurer Tabellendokumenten kann ich die Texte nicht alphabetisch sortieren. Beispiel
: Telefonliste mit Namen , Anschrift usw. habe erstellt. Wenn ich die ganzen Seite markiere
und abfallend sortiere, dann steht ganz oben Telekom und da drunter stehen die anderen Namen
richtig sortiert, beginnend mit „A“