From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Serienbrief und Datenschutz - Passwort auf Adressdatei
Date Tue, 02 Oct 2018 07:48:49 GMT
Hallo,

nach der Datenschutzordung ist die Adressdatei verschlüsselt mit einem
Passwort. Nun will ich einen Serienbrief ausdrucken. Ich lade den Brief
- Drucken - Serienbrief ja - Auswahlfenster (Auswahlfenster vergrößern
zum lesbar machen :'() Tabelle anwählen ....

"... Konnte nicht geladen werden."

Tabelle geöffnet mit Passwort - war möglich.

Serienbrief wie oben noch mal gestartet >:o

Tja, vermutlich gibt es da momentan keine Lösung. Oder?

Ist das Problem schon an die Entwickler weitergegeben worden?

Horst