From bernied...@yahoo.de.INVALID
Subject Re: Sortieren
Date Wed, 10 Oct 2018 07:55:50 GMT
Lass mich raten: es handelt sich um eine Calc-Tabelle?
In der ersten Zeile steht "Telekom"? Und beim Sortieren ist unter
<Optionen>  <Bereich enthält Spaltenbeschriftungen> ein Häkchen ?

Sonst bitte etwas detaillierter beschreiben.
Gruß Bernhard

Am 10.10.2018 um 08:06 schrieb Klaus Palka:
> In eurer Tabellendokumenten kann ich die Texte nicht alphabetisch sortieren. Beispiel
: Telefonliste mit Namen , Anschrift usw. habe erstellt. Wenn ich die ganzen Seite markiere
und abfallend sortiere, dann steht ganz oben Telekom und da drunter stehen die anderen Namen
richtig sortiert, beginnend mit „A“