From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Textfeld formatieren oder auf em Kopf drucken
Date Sat, 18 Aug 2018 09:06:24 GMT
Hallo,

ich möchte in einem TExt Dokument eine Seite auf dem Kopf drucken.

Als Hilfe habe ich gefunden, dies mit einem Textfeld zu machen. Im
Prinzip geht das auch, nur:

Das TExtfeld wird immer in Arial? ausgedruckt, auch wenn ich es in Times
New Roman formatieren. Ist der Text angeklickt ist es auch Times.

Wie kann ich das Textfeld formatieren?

Dazu:

Kann man auch Grafiken so einfügen, dass der Text da herum fließt? oder
ein mehreckiges Textfeld erzeugen?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine SEite auf dem Kopf zu drucken?

Horst