From "Romana Boldt, Boldt Webservice" <i...@boldt-webservice.de>
Subject Re: [Calc] Schnittmenge zweier Tabellen
Date Tue, 21 Aug 2018 15:02:29 GMT
Hallo Alois,

das ist klasse und zeigt hoffentlich den Ansatz, wie ich die Ergebnisse
auch noch in zwei unterschiedliche Tabellen kriegen kann. Wenn ich die
gefundenen und die nicht gefundenen nämlich in unterschiedliche Tabellen
bringen könnte, wäre das das Sahnehäubchen.

GLG Romana

Am 21.08.2018 um 16:52 schrieb Alois Klotz:
> Hallo,
> und hier noch eine Beispieltabelle dafür:
> https://www.dropbox.com/s/8lfr382gso868hh/sverweis-email.ods?dl=0
> mfG Alois

Boldt Webservice

Teilwiesenstraße 20
73079 Süßen

Telefon: 0 71 62-145 34 60
Fax: 0 71 62-145 47 03

Email:   info@Boldt-Webservice.de

Besuchen Sie mich im Internet: https://www.Boldt-Webservice.de

Hinweis: Alle Emails werden von mir nur dazu verwendet, diese Anfrage zu bearbeiten. Alle
Emails werden von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner
Datenschutzerklärung unter https://www.boldt-webservice.de/index.php/de/ich-mein-unternehmen/datenschutz-cookies.html.