From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Need of Support
Date Fri, 15 Jun 2018 13:08:08 GMT
Am 15.06.2018 um 14:09 schrieb Doris Ngodup-Widdra:

> Mein Problem: die Open Office (Version 4.1.5) -Textseite zeigt nur noch einen überdimensionierten
Rand an mit Riesenschrift - drückt man „Seitenansicht“ erscheint diese in üblicher Größe.
Schreiben ist so unmöglich. Für Hilfe, wie ich diesen Fehler beheben kann, wäre ich sehr
dankbar.

Was ist denn in "Ansicht => Maßstab" als Zoomfaktor selektiert?

Wolf 'vermutlich hast du einfach unwissentlich mit dem Mausrad
gescrollt, während die STRG-Taste gedrückt war; damit kann man nämlich
auch rein und raus zoomen' gang
--
Dank Donald Trump ist mir endgültig klar geworden: Es ist nicht der Turm
von Pisa, der in Schieflage geraten ist, es ist die Welt.