From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Probleme beim Speichern von Ergänzungen zu einem bereits gespeicherten Dokument
Date Sun, 03 Jun 2018 15:05:51 GMT
Am 03.06.2018 um 13:38 schrieb Rainer Venzke:

> seit kurzer Zeit habe ich das o.a. Problem. Kann bei einem bereits gespeicherten Dokument
zwar Ergänzungen vornehmen, aber nicht speichern. Bekomme den Hinweis „soll das Dokument
ersetzt werden“.
Dies will ich aber nicht, da dann nur noch die Ergänzung vorhanden ist.

Dann musst du eben den alten Stand sichern. Dazu kannst du entweder die
Datei mit dem alten Stand unter einem anderen Namen und/oder in ein
anderes Verzeichnis kopieren, oder die geänderte Datei unter einem
anderen Namen bzw. in ein anderes Verzeichnis abspeichern ("Datei =>
Speichern unter ..."). Beide Versionen in einer Datei speichern zu
wollen wäre wie die Quadratur des Kreises zu versuchen.

Wolfgang
--
Dank Donald Trump ist mir endgültig klar geworden: Es ist nicht der Turm
von Pisa, der in Schieflage geraten ist, es ist die Welt.