From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: Calc-Tabelle in Writer nicht alle Spalten, dafür mit Seitenumbruch
Date Fri, 01 Jun 2018 11:06:14 GMT
Hallo Romana,
vermutlich hast du die Tabelle als calc8 eingefügt.
Probier es mal als DDE Verknüpfung - also:
- Den Bereich in Calc markieren und kopieren
- in Writer Strg+Umschalt+v und dann DDE-Verknüpfung wählen.

Bei mir wird dann die Tabelle ganz ordentlich auf die Seiten aufgeteilt.
Nur die Formatierung und Spaltenbreite muss man noch anpassen.
MfG Alois