From "Romana Boldt, Boldt Webservice" <i...@boldt-webservice.de>
Subject Calc-Tabelle in Writer nicht alle Spalten, dafür mit Seitenumbruch
Date Fri, 01 Jun 2018 08:27:02 GMT
Hallo zusammen,

Ich habe ein Writer-Dokument, in das ich eine Tabelle aus Calc
verknüpfen möchte. Das funktioniert auch prinzipiell. Allerdings möchte
ich nur die ersten 8Spalten im Writer-Dokument haben, der Rest ist
für"internen" Gebrauch. Geht das irgendwie, und wenn ja, wie?

Dann habe ich die Schwierigkeit, dass die Tabelle in Writer auf eine
einzige Seite gepackt wird. Das wird auf einem Ausdruck ziemlich
unleserlich, weil die Schrift so klein wird. Gibt es auch hierfür eine
Lösung?

Liebe Grüße

Romana