From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Es wird immer die odt datei gedruckt, wenn eine offen ist. war: Makro druckt falsche Datei
Date Mon, 04 Jun 2018 08:38:13 GMT
Hallo alle, die geantwortet haben, danke erst einmal.

Ich habe die verschiedenen Vorschläge durchprobiert, aber es scheint ein
Problem tiefer im System zu sein.

Bei den Testläufen war der Dokumenttitel immer korrekt eingetragen.

Der Fehler tritt auch auf, wenn ich direkt drucken will, also ohne Makro.

Vermutlich muss ich OO mal neu installieren. Ich werde mich dann noch
mal melden.

Horst