From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: Frage zu Tabellendokument
Date Thu, 28 Jun 2018 14:12:36 GMT
Hallo,

ja, das geht. Einfach an anderer Stelle mit einer neuen Tabelle beginnen.
Macht aber für mich nicht viel Sinn. Stehen zwei Tabellen hintereinander
und es wird in der ersten Tabelle eine Zeile mittendrin eingefügt, dann
gilt das für alle dahinter stehenden Tabellen auch. Es können aber für jede
Tabelle eigene Reiter hinzugefügt werden, was es grundsätzlich
übersichtlicher macht, je Tabelle ein Reiter.

Viel Erfolg

--
Grüßle
Detlef Nannen