From "Dr. Michael Stehmann" <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Probleme mit Open Office 4.1.5 und Trojaner beim Download
Date Sun, 27 May 2018 13:14:53 GMT
Am 27.05.2018 um 11:37 schrieb Bernhard Zonne:

> Hallo zusammen,
>
> nach dem großen WIN 10 update und wegen häufiger Abstürze von Oo 4.1.5 wollte ich
dieses Programm bei mir neu installieren. Dafür habe ich es zunächst deinstalliert und dananch
mit dem Cc-Cleaner die Registry entschlackt.

> Ich habe das Programm unter dem folgenden Link neu gedownloadet und bekam beim Installieren
von meinem Virenprogramm die Info, daß es eine unangehme Dreingabe zur Downloaddatei gibt.
(Siehe Snip im Anhang)

> https://www.openoffice.de/

Dies ist _nicht_ unsere Domain.

Unsere Download-Seite befindet sich hier:

http://www.openoffice.org/de/download/

Gruß
Michael