From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Fehler beim Öffnen einer Datei
Date Tue, 22 May 2018 08:26:12 GMT

eine Beschreibung zur Rettung gibt es z.B. auch hier:
http://kefk.org/agon.s.buchholz/reparieren.einer.defekten.openoffice.org.writer.datei

Ich persönlich befürchte, aufgrund der konkreten Beschreibung des Fehlergeschehens, das
die Datei nicht zu retten sein wird, denn es ist anzunehmen das die zip-Struktur nicht mehr
in Ordnung ist d.h. Du wirst beim Versuch des Entpackens der Datei keinen Erfolg haben.
Wenn das so wäre, ist die einzige Möglichkeit der Versuch das Archiv der Datei mit einem
zip-Reparaturprograsmm (einfach im Netz suchen und diverse Programme durchprobieren) zu reparieren.
Erfahrungsgfemäß ist, bei der konkreten Fehlerlage, die Erfolgschance dafür <10%.

(Allerletzte Möglichkeit ist es dann sich den Inhalt der Datei mit einem gewöhnlichen Editor
anzusehen und zu schauen was dort noch ist und darauf basierend zu überlegen was man noch
tun könnte.)

Gruß
Jörg