From M+D Deutscher <D.Deutscher_Ber...@t-online.de>
Subject AW: Hilfe für Installation
Date Wed, 02 May 2018 22:09:09 GMT
 Als erstes möchte ich michfür das Hilfsangebot bedanken
Der Versuch ist leider  gescheitert
Aus dem Explower habe ich nach Openoffice suchen lassen. in Datei pmw18config.ini enthalten
2Zeilen Openoffice hinweise
Documements=F:\openoffice 4-1-5\readmes

HistoryFile=-1,7,F:\openoffice 4-1-5\readmes\reade_de.txt

Noch eine Merkwürdigkeit:
Unter WindowsEinstellung, App&Features wird mein altes Openoffice 4.1.0 vom 14.8.2014
als Program angezeigt.Beim Deinstallieren kommt wieder Fehlermeldung 1316 (Konto bereits vorhanden)

Was kannich nun machen?

Grüsse von
Dietmar

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: Hilfe für Installation
Datum: 2018-05-02T06:59:42+0200
Von: "Detlef Nannen" <detlef.nannen@gmail.com>
An: "users-de@openoffice.apache.org" <users-de@openoffice.apache.org>

Hallo,

zunächst versuche dies:

1. Den Ordner Unter ″C:\Users\[ Benutzername]\AppData\Roaming\
OpenOffice.org umbenennen.

2. Den Opwnoffice-Installationsordner unter ″C:\programs löschen.

3. Rechner neu starten

4. Installation neu  versuchen.

5. Bitte melde zurück, ob es funktioniert hat oder nicht.

Im Laufe des Tages werden vielleicht noch andere Lösungsvorschläge kommen.

--
Grüßle
Detlef