From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Tabellendokumente
Date Wed, 25 Apr 2018 04:36:09 GMT
Am 24.04.2018 um 19:14 schrieb Zuzana Mikyskova:
> Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tabellenprogramm. Wenn ich in eine Zelle eine Zahl
eingeben will, springt der Cursor eine Zelle tiefer.

Leider gibst du uns keine Information darüber, was genau du denn machst,
wenn du eine Zahl o. ä. in eine Zelle eingeben willst. Daher kann ich
nur spekulieren.

<furchtbarer Verdacht>
Könnte es eventuell sein, dass du versuchst, in den Editiermodus zu
schalten, indem du die ENTER-Taste drückst? Aber mit ENTER *beendet* man
eine Eingabe, und verlässt die Zelle (ob nach links oder nach unten,
lässt sich auch konfigurieren). In den Editiermodus schaltet man dagegen
mit der Taste F2. Oder aber man tippt einfach los (versuchs mal).
</furchtbarer Verdacht>

Wolfgang
--
If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the