From "Hermann Kenntner" <hermann.kennt...@web.de>
Subject Wörterbuch für OpenOffice
Date Wed, 11 Apr 2018 08:17:53 GMT
Liebes Team,

Obwohl ich unter “Extra – Rechtschreibung und Grammatik” Deutsch eingestellt habe,

werden alle deutschen Worte rot unterstrichen und die Vorschläge stammen meist aus ähnlichen
französischen Worten.
Wenn ich dann auf “Extra – Sprache” klicke, erscheint um aufgehenden Kontextmenü unter
Silbentrennung der Begriff: “Französische Rechtschreibwörterbücher” und ich bekomme
es einfach nicht hin, dass die deutschen Wörter nur bei fehlerhafter Orthografie unterstrichen
werden.

Kann mir jemand helfen?

hermannkenny

Mime
  • Unnamed multipart/related (inline, None, 0 bytes)
View raw message