From Zuzana Mikyskova <zunam...@live.de>
Subject Tabellendokumente
Date Tue, 24 Apr 2018 17:14:28 GMT
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tabellenprogramm. Wenn ich in eine Zelle eine Zahl eingeben
will, springt der Cursor eine Zelle tiefer. Das ist einfach schrecklich und ich habe Zweifel,
ob andere Funktionen überhaupt noch korrekt ablaufen,, oder ob da nicht versteckt Fehler
auch passieren. Da ich das Programm auch geschäftlich nutze, muss ich mich auf die Funktionen
verlassen können. Woran liegt es? Was kann ich tun? Die neueste Version habe ich bereits
heruntergeladen. Wäre sehr dankbar für einen nützlichen Rat und Hilfe. FG ZM

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10