From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Wörterbuch für OpenOffice
Date Wed, 11 Apr 2018 11:11:03 GMT
Hallo Hermann,

hier gibt's kein Team - wir sind Nutzer, die sich gegenseitíg helfen.

Welche Einstellung hast du unter Extras > Optionen > Spracheinstellung
gewählt?
Hier kannst du Deutsch als Standardsprache für alle Dokumente einstellen.
Das Ausschalten der autom. Rechtschreibprüfung verhindert das lästige
Unterringeln,
wenn du zB fremdsprachige Texte in ein deutsches Dokument eingefügt hast.

Viel Erfolg! Wenn's geklappt hat, wäre eine Rückmeldung nett.

Gruß Konrad