From Sina Schaefer <schaefer.pohlh...@web.de>
Subject Es werden keine Grafiken mehr in OpenOffice Writer angezeigt
Date Sun, 29 Apr 2018 11:55:49 GMT

Hallo,
ich kann seit ca. 2 Wochen keine Grafiken/ Bilder mehr in OpenOffice Writer einfügen und
mir werden auch keine Grafiken aus existierenden Dateien angezeigt. Immer wenn ich es versuche,
erscheint ein leeres Textfeld mit „Grafik 1“. Klicke ich dann „Bild“ an und dann auf
den Reiter „Zuschneiden“ kann ich das zwar Bild sehen, aber im Dokument wir es dennoch
nicht angezeigt.
Ich habe OpenOffice schon neu installiert, aber es funktioniert immer noch nichts. Ich glaube
nicht, dass ich bewusst etwas verstellt habe. Die Datei, die ich einfügen möchte, befindet
sich auf meinem PC, es handelt sich nicht um eine Verknüpfung, falls das weiter hilft.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte. Ich selbst, kenne
mich mit OpenOffice noch nicht so gut aus, da ich vorher ein Microsoft-Office Paket hatte.

Vielen Dank!