From Uwe Altmann <uwe.altm...@web.de>
Subject Re: Facharbeit Fußnoten Problem
Date Fri, 16 Mar 2018 15:41:43 GMT
Hi Timo
Am 14.03.18 um 10:13 schrieb Timo Götting:
> Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich bei meiner Facharbeit Fußnoten setze, werden diese
auf der falschen Seite angezeigt. ich habe mir schon ihre Beschreibung zur Erstellung einer
Fußnote durchgelesen und nichts gefunden womit ich das Problem beheben könnte. Die Facharbeit
muss ich heute abgegeben, würde mich über ein schnell Antwort sehr freuen.

Das müsste mit einer 3D-Modeling-Software gehen. Du musst dazu das Bild auf eine
Hohlkugeloberfläche (also das Kugelinnere) projizieren/als Oberflächenstruktur wählen.
--
Eine schöne Zeit
Uwe