From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Facharbeit Fußnoten Problem
Date Wed, 14 Mar 2018 11:26:13 GMT
Hallo Timo,

Timo Götting schrieb am 14.03.2018 um 10:13:
> Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich bei meiner Facharbeit Fußnoten setze, werden diese
auf der falschen Seite angezeigt. ich habe mir schon ihre Beschreibung zur Erstellung einer
Fußnote durchgelesen und nichts gefunden womit ich das Problem beheben könnte. Die Facharbeit
muss ich heute abgegeben, würde mich über ein schnell Antwort sehr freuen.

Sind die Fußnoten sehr umfangreich? Wenn du dann gleichzeitig die Höhe
des Fußnotenbereichs beschränkt hast, dann passt es nicht.

Guck mal in der Seiten-Formatvorlage im Register "Fußnote" was dort bei
"Fußnotenbereich" eingestellt ist.

Mit freundlichem Gruß
Regina