From Marinka Gattnar <m...@kunstundtherapie.com>
Subject Datei hat sich verändert
Date Sat, 03 Mar 2018 10:29:33 GMT
Hallo,

ich habe eine Frage:

Ich habe seit Jahren eine Datei über Open Office für meine Rechnungen
(ich bin Heilpraktikerin). Es war alles genau formatiert und hatte oben
eine Suchleiste in welcher ich den Namen der Klienten eigeben konnte und
dann wurde aus ca 300 Seiten die jeweils richtige Rechnung herausgesucht.

Nun habe ich letzte Woche festgestellt, dass sich die Formatierung
komplett verändert hat. Alles ist winzig klein geworden, die
Formatierung ist verschoben, es gibt keine Seiten mehr und auch keine
Suchleiste :(

Woran kann das liegen und was kann ich tun????

Viele Grüße,

Marinka Gattnar