From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: OO Tabellenrechnung Fehler
Date Fri, 09 Mar 2018 17:18:56 GMT
Hallo Rudolf,

wahrscheinlich stehen in der zu summierenden Spalte Werte, die wie
Zahlen aussehen, aber zB als Text formatiert sind.
Du kannst eine Text-Eins nicht zu einer Zahl-Eins addieren.

Versuch's auch mal ohne das Summenzeichen zB mit =Summe (a1:a6). Wenn's
dann wieder nicht klappt,  liegt's an der Formatierung.
Also die Spalte oder die Zellen markieren und als Zahl formatieren.

Viel Erfolg!

Konrad