From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Einfügen einer Grafik in Draw
Date Tue, 20 Mar 2018 08:15:28 GMT
Hallo Dave,

Ich nicht, aber ich wäre sehr interessiert zu erfahren wie Du vorgehst bzw. was "xmal vervielfältigt"
konkret heisst, weil einer meiner Kunden seit Längerem sporadische Probleme mit Writer hat
die darin bestehen das einzelne Grafiken hunderte [sic] Male übereinandergelegt werden, so
das es aussieht als sei dort nur eine Grafik, und wir nicht herausfinden wodurch (also in
Folge welchen Bedienschritts) das überhaupt passiert.

Sollte also "xmal vervielfältigt" heißen es liegt einunddieselbe Grafik viele Male übereinander
so das sie wie nur eine Grafik erscheint wäre ich dankbar für einen Hinweis was geschiet
um dierses Problem auszulösen.

Gruß
Jörg