From "Mag. Siegfried Hebenstreit" <mrn.heb...@aon.at>
Subject Diskrepanz in Calc-Tabelle
Date Fri, 30 Mar 2018 12:39:23 GMT
Im anhängenden Beispiel sollten gemäß den Formeln bei Anwendung des
Befehls "Füllen
in den Spalten B und D  identische Werte auftreten. Tatsächlich entsteht
ein großer Unterschied.
Wie ist das Zustandekommen dieser stark unterschiedlichen Werte zu erklären?
Ich stieß auf dieses Problem beim arbeiten im Format Microsoft Excel
97/2000  und bin dann überrascht,
dass es auch beim arbeiten im Format ods  auftritt.
Auf meinem laptop ist die neueste Version von OpenOffice installiert.
Auf meinem Netbook ist die Version 4.1.2 installiert; da tritt dieser
Fehler nicht auf.

MfG
Mag.Hebenstreit

--