From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: falsche Summation zweier grosser Zahlen
Date Fri, 30 Mar 2018 06:40:06 GMT

vielleicht ist auch das hier ja noch eines Blickes wert:
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=24

Es gibt insgesamt im Netz recht Vieles dazu für Excel, für speziell Calc ganz erheblicvh
weniger.

Da die Frage um die es hier geht ca. zweimal pro Jahr im deutschen Internet zu OO aufkommt,
hätte ich auch schon einmal eine Extension geschrieben, nur wenn diese perfekt funktionieren
soll für zumindest Addidion, Subtraktion, Multiplikation, Division und auch für Dezimalzahlen
ist das imho ganz schön aufwendig.

Addins für Excel gibt es bereits.

Gruß
Jörg