From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Tabellen, vertikale Aurichtung
Date Wed, 21 Feb 2018 18:44:49 GMT
Am 21.02.2018 um 18:10 schrieb Holger Schulz:
> Soviel Text brauche ich gar nicht. Innerhalb der Zellen nur einzeilig, eigentlich nur
ein Zeichen. Kriege ich halt nicht hin, sieht so aus:

Setz doch einfach "Format => Absatz => Einzüge und Abstände => Abstand
unter Absatz" zurück auf 0 (oder "Über Absatz" auf den gleiche wert wie
"Unter Absatz"); dann ist der *reine* Text auch /mittig/ platziert.

Hint: Die Abstände außen herum /gehören/ zum Absatz, und werden bei der
Platzierung natürlich *mit* *berechnet*.

Wolfgang
--
If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the