From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject NotAus-Schalter
Date Mon, 22 Jan 2018 06:25:20 GMT
Hallo,

gibt es eigentliche eine Möglichkeit, Oo zu stoppen, wenn ein Prozess zu
lange dauert?

Bei manchen Aktionen merke ich, dass OO rödelt und nach langer Zeit dann
fertig ist. z.B. beim Kopieren von Zellen, wenn ich mit den Fingern
schneller bin als der Computer. Dann scheinen sich zwei Aktionen zu
überlagern.

Jetzt habe ich das Problem eines Makros mit falscher Stop-Anweisung. Es
zählt die Zeilen runter. Momentan ist es bei 31000 >:o

Lässt sich nicht stoppen.

Wenn es so eine Möglichkeit gibt, bitte Antwort. Das Programm wird noch
einige Zeit brauchen .

Wenn nicht, wäre jemand so freundlich das mal als Vorschlag an die
Entwickler weiterzugeben.

Horst