From Walter Ritter <ritter.wal...@freenet.de>
Subject Fehler auf der Foren und Newsgroups Webseite
Date Tue, 02 Jan 2018 16:05:12 GMT
Es ist ein Fehler, wenn keine deutsche Anleitung geboten wird.
Ich bin mit dem PC nur gering vertraut. Ich habe soeben die neue Version heruntergeladen,
dann kam ein Fenster mit französisch !
Entweder es wird in deutsch angeboten, oder ich muss mich anderweitig umsehen. Mit den Foren
kenn ich mich auch nicht aus.
Zusätzlich kann ich auch kein Englisch. Wie wäre es wenn Sie ein ganz wirklich nur einfaches
Produkt in deutsch anbieten würden, ohne die 100.000 weiteren Möglichkeiten und Versionen
? Ich bin und bleibe Deutscher und hoffe, dass ich Rentner weiterhin mit deutschen Versionen
versorgt werden kann, oder gehöre ich somit schon ins Altertum und habe keine Berechtigung
mehr mitzumachen ?
Walter Ritter

Gesendet von Mail für Windows 10