From Roland Wagner <RoWag...@web.de>
Subject Problem
Date Tue, 12 Dec 2017 21:49:30 GMT
Hallo user,
ich habe auf meinem Notebook folgendes Problem.
ich verwende die Version 4.1.3, die Version muss auf Englisch umgestellt
sein, denn imm, wenn cih bei "Einzügen und Abständen" die Werte
einstelle, ändern sich Werte automatisch. Ich gebe z.B. 1,5 und dann
steht 15 da. ich habe herausgefunden, dass das Komma mit dem Punkt
vertauscht ist. Wie kann ich das wieder zurückstellen.
Auch die Standardseite ist ist US A4 und nicht normal A4.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

--
Roland Wagner
Schönfelder Str. 1 - OT Malschendorf