From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Automatische Silbentrennung
Date Mon, 18 Dec 2017 12:18:59 GMT
Liebe Mitstreiter,

nun habe ich selbst eine Frage wegen Silbentrennung. Bei dem Dokument, das
ich gerade bearbeite, ist die automatische Silbentrennung eingeschaltet und
auch unter Optionen, Spracheinstellungen ist sie auf automatisch
eingestellt. Trotzdem wird nichts getrennt, weder der vorhandene Text noch
Wörter, die ich frisch hinzufüge. Wenn ich aber eine leere Datei mit den
gleichen Einstellungen starte, funktioniert die Silbentrennung anstandslos.
Ich hatte schon mal das Problem. Hat einer von euch eine Idee, woran das
liegen könnte?

Beste vorweihnachtliche Grüße
Dave