From Christian Stüben <cs.st...@gmx.de>
Subject Openoffice und Synchronisieren zwischen PCs
Date Mon, 18 Dec 2017 09:25:44 GMT
Hallo allerseits,

mein gutes altes Microsoft Office 2003 (ja wirklich!) will unter Windows 10
1709 nicht mehr richtig arbeiten und verweigert den Emailempfang.

Also würde ich gerne auf Openoffice wechseln, sowohl unter Windows 10,
Windows 7, und OS/X.

Bevor ich jetzt alle PCs umstelle, würde ich gerne wissen, ob…

1)       Openoffice in der Lage ist, alle Kontakte, To-Dos, Termine aus MS
Office 2003 zu übernehmen,

2)       Openoffice in der Lage ist, sowohl die Kontakte, Termine, To-Dos
zwischen mehreren Windows-PCs, OS/X, und meinem Android-Handy zu
synchroniesieren. Hat Openoffice da einen eigenen Replizierungs-Mechanismus,
oder könnte ich das mithilfe der Google-Konten machen?

Eine Synchronisierung der Email-Ordner ist nicht notwendig, auf einem PC
empfangen reicht mir.

Im Voraus vielen Dank!

Gruß aus Wuppertal, Chris