From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Problem
Date Tue, 12 Dec 2017 22:58:56 GMT
Hallo Roland,

> Am 12.12.2017 um 22:49 schrieb Roland Wagner <RoWagner@web.de>:
>
> Hallo user,
> ich habe auf meinem Notebook folgendes Problem.
> ich verwende die Version 4.1.3, die Version muss auf Englisch umgestellt sein, denn imm,
wenn cih bei "Einzügen und Abständen" die Werte einstelle, ändern sich Werte automatisch.
Ich gebe z.B. 1,5 und dann steht 15 da. ich habe herausgefunden, dass das Komma mit dem Punkt
vertauscht ist. Wie kann ich das wieder zurückstellen.
> Auch die Standardseite ist ist US A4 und nicht normal A4.

Schau mal bitte in den Einstellungen unter „Spracheinstellungen“ und dort unter „Sprachen“,
ob das Gewünschte eingestellt werden kann.

Gruß
Günter